#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage

    @alle stillen Leser

    Ich schaue hier täglich nach und sehe auch immer User online.
    Nun stelle ich mir die Frage: sind schon alle Stillthemen vorhanden? Brauchen Sie keine Hilfe und finden Ihr Problem in den vorhandenen Beiträgen?
    Die Ruhe hier verwundert mich, und es interessiert uns bei Onmeda, warum das Angebot so wenig genutzt wird?

    Beste Grüße M. Grein


  • Re: Umfrage


    Kann ja nur für mich sprechen.
    - man hat am Anfang eine Hebamme die nach Hause kommt, viele Fragen regeln sich da
    - meistens kennt man erfahrene Mütter oder sogar Kinderkrankenschwestern im Freundes-Familienkreis
    - bei den Kursen wie Babymassage,Pekip usw kann man sowas auch ansprechen
    - im KH wo man entbunden hat gibt es eine Stillberatung,auch nach der Geburt, man kann wie in eine Sprechstunde hinfahren
    - das Kh bietet auch telefonische Hilfe an

    Ich hole mir hier gerne eine zweite Meinung ein, da ja auch jede Hebamme anders handelt. Wenn ich mir unsicher bin ob ich es nun so machen soll,wie meine Hebamme sagt, frage ich gerne hier mal nach Ihrer Meinung. Das war beim Thema SIDS z.B. so, meine Hebamme sieht das extrem und ist dafür bekannt,daher wollte ich mal eine außenstehende Meinung.
    Ich denke viele Fragen andere Mütter, ihre eigene Mutter oder eben ihre Hebamme. Meine bietet Stillberatung noch bis zum 9 Monat an soweit ich weiß. Sprich bei Fragen, kann ich sie auch noch in 5 Monaten anrufen und sie würde mir weiterhelfen. Das hat sie uns extra gesagt, dass wir ruhig anrufen dürfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X