#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstreifen

    Hallo
    Ich wollte fragen welches ol gut ist fur schwangerschftstreifen!? Lg maarie


  • Re: Schwangerschaftstreifen


    Hallo, leider sehe ich mich nicht in der Lage ein bestimmtes Öl zu empfehlen. Die Frauen berichten immer von sehr unterschiedlichen Erfahrungen.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstreifen


      Hallo,

      ein bestimmtes Produkt kann ich auch nicht empfehlen. Es ist einfach wichtig, die Haut geschmeidig zu halten - dafür eignet sich jede reichhaltige Creme.
      Wenn man generell zu schwächerem Bindegewebe neigt, kann man Schwangerschaftsstreifen auch mit der besten Pflege leider nicht verhindern.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstreifen


        Hallo, ja das stimmt. Das Bindegewebe spielt eine erhebliche Rolle.

        Beste Grüße

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstreifen


          ich hab auch schon so einiges probiert aber sie gehen nicht weck, müssen leider damit leben

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstreifen


            Hallo, also weg gehen sie von keinem Mittel der Welt. Und vorbeugend zu cremen ist nur bedingt erfolgreich. Leider!

            Kommentar

            Lädt...
            X