#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jemand anderem die Haare färben und stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand anderem die Haare färben und stillen

    Hallo, meine Schwester hat vor 3 Wochen ihr Kind bekommen und stillt bzw pumpt ab. Jetzt hat sie mir gerade fie Haare gefärbt. Ich würde gern wissen ob das ok war?


  • Re: Jemand anderem die Haare färben und stillen


    Hallo, da hst man doch für gewöhnlich Handschuhe an, oder?

    Haarfarben werden zum Teil über die Haut aufgenommen, aber, es
    wurden bisher keine nachteiligen Wirkungen oder gar Schädigungen des Kindes über die
    Muttermilch festgestellt
    Beste Grüße

    Kommentar


    • Re: Jemand anderem die Haare färben und stillen


      Vielen Dank für die Antwort. Natürlich hat man Handschuhe an. Ich wollte mich nur gern vergewissern.

      Kommentar


      • Re: Jemand anderem die Haare färben und stillen


        Ja bitteschon ;.))

        Kommentar


        Lädt...
        X