#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel in der Stillzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pickel in der Stillzeit

Hallo...

Seit der Schwangerschaft leide ich stark unter Pickel im gesicht.
    Ich stille jetzt seit April und es ist nicht besser geworden.
    Meine Frage was darf oder kann ich dagegen tun??

Bitte um schnelle Antwort

• Re: Pickel in der Stillzeit

Hallo,
    man kann in der Stillzeit alles tun, was man ansonsten auch machen würde. Eine entsprechende Pflege zum Beispiel. Was haben Sie denn bisher unternommen?

Kommentar

Alle möglichen Pflegeproduckte, Zinksalbe und Ernährung umgestellt keine süßigkeiten mehr usw...nichts hilft....

Mir hat man gesagt man sollte aufpassen was man in der stillzeit nimmt da es in die Muttermilch gelangen kann....deswegen bin ich mir unsicher was ich nehmen darf.

Kommentar

Ah.. olkay, aber was planen Sie denn? Erst wenn ich weiß welche Produkte Sie nehmen möchten, kann ich etwas dazu sagen.

Kommentar

Ähm... ich möchte nur das die pickel weggehen oder zumindest sich das hautbild verbessert... und unbedingt abstillen möcht ich nich möchte schon noch 2 monate durchhalten...

Kommentar

Hallo, ja baer mir ist nicht bekannt, das Pflgeprodukte in der Stillzeit eingeschränktsind.
            Das Problem ist wohl mehr die Hormonsir´tuation. Trotzdem kann man z.B. Kieselsäure für ein besseres Haubild nehmen. Es gibt auch Cremes aus Schüsslersalzen dafür. Suchen Sie mal nach der Omp Apotheke. Dort kann man sich auch von einer Homöopathin beraten lassen.

Kommentar

OKay ich werde es mal versuchen...danke...

ich hätte da aber noch eine frage... ich hab vor 5 wochen zum erstnmal nach der schwangerschaft die 3 monatsspritze bekommen...jetzt hab ich seit 3 wochen durchgehen meine periode keine schmierblutung sopndern richtige blutungen wielange kann das noch gehen????

Kommentar

Hallo, leider kann Ihnen das keiner sagen. Bei einer hodhen Anzahl von Frauen hören sie nie auf.
                Hatten Sie die früher auch schon? Wenn ja mit den gleichen Nebenwirkungen?
                Persönlich bin ich von der Methode nicht sehr überzeugt. Höchstens bei abgeschlossenem Kinderwunsch ist sie zu erwägen.
                In der Stillzei ehert nicht. Das ist ja ein Megahormonhammer und wird oft nicht besonders gut vertragen. Ich höre so etwas von vielen Frauen.
                Sie fördert zudem auch Akne und hat viele Nebenwirkungen. Wir haben hier ein sehr guten Artikel dazu

https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu....html#spritzen

Kommentar

Lädt...
                X