ich war gestern mit meiner Kleinen bei der U4 und da meine Kleine nicht die "dickste" ist, hat die Ärztin gesagt, dass sie nun anstatt der HA Pre Nahrung die HA 1 Nahrung bekommen soll. Gesagt getan ! Ebenso sagte die Ärztin, dass wir ab nächster Woche (da wird meine Kleine 4 Monate alt) auch langsam mittags Möhrenbrei füttern können, da sie schon "so weit" ist. Auch gut !
ABER: Brauche ich jetzt FESTE Fütterungszeiten ? Also z.B. 8:00 Frühstück (Flasche), 12:00 Mittag (jetzt noch Flasche u später dann Brei), 16:00 Flasche, 20:00 Abendessen Flasche und dann ab ins Bett ?
Im Moment möchte sie alle 4 Std. die Flasche, das variiert aber auch mal +/- 1 Std. Nachts hält sie dann auch schon mal 7-10 Std. durch ! Manchmal möchte sie dann aber doch nachts alle 4 Std. etwas essen, dadurch kommt natürlich der "Essens-Rhytmus" durcheinander. Also nichts mehr mit 8,12,16... Uhr !
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. einen Tipp geben könnte. Soll ich nun wirklich immer um 8,12,16... füttern oder eben so, wie sie will ? Nur dann ist kein Rhytmus drin !
Lieben Dank im Vorraus !
Kommentar