#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Busenfetischist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Busenfetischist

    Hallo, ihr Lieben!

    Unser Kleiner (5 Wochen) hängt seit der Geburt an meinem Busen – und zwar Tag und Nacht. Stillen nach Bedarf ist natürlich schön und gut, aber er lässt mich keine 10 min. los. Das exzessive Stillen beherrsche ich mittlerweile im Stehen, im Liegen, im Laufen, einarmig und bald wahrscheinlich kopfüber…

    Er akzeptiert keinen Schnuller, keinen Finger, kein Stillbett und keine Manduca-Tragehilfe. Nachts schläft er mit im Elternbett und ausschließlich mit meinem Busen im Mund. In das Stillbett, das direkt an unser Bett montiert ist, lässt er sich ganz selten für eine Stunde ablegen. Er nimmt rasch zu; die Milch sprudelt ihm schon aus der Nase! Alle 1,5 – 2 Stunden wacht er schreiend auf und stürzt sich gierig auf meine Brust.

    Meine Hebamme meint, es ist nur eine Phase und man kann den Kleinen jetzt noch nicht „verziehen“. Stimmt das? Ein paar Wochen halte ich es sicherlich durch, aber ich hab Bedenken, dass es zum Dauerzustand wird.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung? Freue mich über jeden Ratschlag!


  • Re: Kleiner Busenfetischist


    Hallo, das ist wirklich total anstrengend. Aber grundsätzlich hat die Kollegin recht. Verwöhnen oder verziehen kann man solche Winzlinge noch nicht.
    Einzig fest pucken würde mir zum Hinlegen noch einfallen . Wenn der Papa da ist: er kann ihn sicher auch mal tragen. Auch rausgehen, einkaufen usw. kann er doch sicher mit Baby. Er riecht nicht nach Muttermilch, und so wäre möglicherweise mal eine Pause für Sie möglich.

    Beim Stillen kann ja keiner helfen, aber "rundherun" schon.
    Viel Kraft wünsche ich.

    Kommentar


    • Re: Kleiner Busenfetischist


      Danke für Ihre moralische Unterstützung!
      Mittlerweile lässt mir unser Kleiner für 20-30 min. Pause in der Zeit, wenn mein Mann da ist. Auch in der Trage schläft er ab und zu eine Stunde, so dass ich die Hausarbeit mehr oder weniger voran treiben kann. Ich lasse aber auch Sachen mal liegen.
      ...wenn es nicht anders geht, dann essen wir eben öffter Fertiggerichte oder die Wäsche hängt eben eine Woche im Keller... Solange der Kleiner gedeiht, ist alles Andere - Nebensache

      Kommentar


      • Re: Kleiner Busenfetischist


        Guten Morgen,
        Solche Phasen kann man echt nur durchstehen indem man andere Prioritäten setzt. Das machen Sie ganz richtig! Mit einem Baby wird alles anders. Eine Binsenweisheit, aber wahr.
        Ich wünsche noch gute Nerven!
        Viele Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X