Unser kleiner ist morgen 8 wochen alt, er war letzte woche im krankenhaus war zwar wegen was anderen aber dort wurde er auch von einer Physiotherapeutin angeschaut und diese stellte fest, das er ein hyptertones kind wäre, die Halswirbelsäule links geneigt ,rechts gedreht, sie riet uns ab von babyschwimmen und tragetüchern was ich sehr schade finde.
nun ist es so, dass der kleine seit ein paar tagen seinen kopf öfters sehr stark nach rechts und links dreht,was hat es damit auf sich machen das babys immer mal?
dann wollten wir zu einem osteopahten,die ärztin im kh war davon nicht sehr begeistert und sagte uns wenn wir gehn dann soll nichts an den halswirbeln gemacht werden und sie sagte krankengymnastik sei ok.
mein verlobter und ich versuchen so gut wie es geht, dass der kleine so oft er geht mit dem kopf nach links liegt aber das ist nicht sehr einfach.
desweitern scheint er koliken und blähungen zu haben, er bekommt von uns sab simplex, aber seit wir aus dem kh wieder zu hause sind weint er immer nach jeder flasche und das war vorher nicht, er brauch auch nach der flasche ewig bis er wieder ruhig ist, im sinne davon das er immer am drücken ist, er weint und quengelt, das kennen wir von ihm gar nicht.was könnte das noch sein, machen wir was falsch?
entschuldigung, dass der text so lange geworden ist.
ein schönes wochenende noch
Kommentar