#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Wochen - Brustschimpfphase - Hunger - Bläh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Wochen - Brustschimpfphase - Hunger - Bläh

    Hallo,

    ich mal wieder. ;o)

    Unsere Tochter ist jetzt 12 Wochen alt. Sie trinkt seit zwei Wochen total unruhig an der Brust - saugt - lässt los - schreit total hysterisch. (sieht eigentlich aus, als ob sie Hunger hat, aber meine Brust hat ja noch Milch - denke ich.)

    Nachts habe ich das Problem nicht.

    Eigentlich habe ich nicht das Gefühl, dass die Milch nicht reicht. Oder könnte es doch sein? Nach der zweiten Brust macht sie riesige Bäuerchen, da sie sehr hastig trinkt. Aber nachts ist das Problem ja nicht da.

    Was könnte es sein? Hunger? Blähungen?

    Grüßle, Jo


  • Re: 12 Wochen - Brustschimpfphase - Hunger - Bläh


    Hallo, viele Kinder haben eine Lieblingsseite. Aus einer Brust fließt möglicherweise die Milch langsamer.
    Oder das Kind ist abgelenkt. Da in der Nacht das Problem nicht auftaucht, würde ich eher so etwas vermuten. Mit der Milchmenge hat das nichts zu tun.
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X