- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Baby spuckt alles - was dann?
Einklappen
X
-
-
Re: Baby spuckt alles - was dann?
Hallo,
meine Tochter zieht aber, lässt die Brustwarze los, nimmt sie wieder rein, zieht, nimmt sie wieder raus. Da denke ich, neue Milch muss erst produziert werden? Ich merke auch nicht, dass sie Milch zieht.
Sie trinkt dann auch total unruhig. War ein paar Tage bei meinen Eltern mit ihr (wohnen in der Nähe von München) - liegt es vielleicht am Umgebungswechsel, wenn sie so unruhig trinkt? Sie fuchtelt mit den Ärmchen herum.
Gruß, Jojo
Kommentar
-
-
Re: Baby spuckt alles - was dann?
Das lässt sich aus der Entfernung schlecht sagen...
Die Hebamme kommt danach nicht mehr weil die Krankenkasse sie danach nicht mehr bezahlt...
Also das du zu wenig Milch hast ist nahezu ausgeschlossen. Der Körper regelt das mit dem Nachfrage/Angebot Prinzip, und je mehr dein Baby an der Brust trinkt umso mehr Milch wird gebildet. Du kannst die Milchbildung unterstützen indem du nach dem geben der zweiten Brust dein Baby nochmal an die zuerst gegeben anlegst, dadrin ist schon wieder ein wenig Milch vorhanden und gleichzeitig regt es die Milchbildung an.
Es gibt Babys die ganz viel Milch ausspucken, und man denkt dann oft das sie ja gar nichts drin behalten haben, das ist aber nicht fall.
Und natürlich kann es sein das dein baby an die Brust möchte und sich in den Schlaf nuckeln. Da spricht im Prinzip auch nichts gegen, ich lasse meine Kleine auch nuckeln wenn es ihr schwer fällt los zu lassen und einzuschlafen, das kommt ab und zu mal vor. Ob du das möchtest oder nicht musst du selber entscheiden.
Die Brust kann aber auch Trost spenden, da dein Baby Husten hat, kann es auch sein das es Halsschmerzen hat. Indem Fall würde ihr die Brust Wärme, Zuneigung und Ruhe schenken.
Versuch dich auf dein Gefühl zu verlassen und auf dein Baby einzugehen.
Kommentar
-
Kommentar