#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beikost - Öl und Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beikost - Öl und Sonne

    Hallo,

    meine Tochter ist jetzt knapp 6 Monate, wir haben auch schon mit Brei aus dem Gläschen angefangen.
    Jetzt möchte ich gerne Brei auch mal selber kochen. Mir wurde jetzt von jeden gesagt ich sollte Rapsöl nehmen. Jetzt lese ich wieder kein Rapsöl da dies Kaltgepresst ist.
    Kann ich mein Rapsöl nehmen? Ich werde nicht jeden Tag selber kochen - nur ab und zu.

    Dann noch die nächste Frage, da die Sonne jetzt raus kommt.
    Mütze / Hut und eigentlich im Schatten bleiben - nur ganz vermeiden kann man die Sonne nicht.
    Welche Sonnenmilch sollte man nehmen?

    Dankeschön


  • Re: Beikost - Öl und Sonne


    Hallo, ich kann hier keine Empfehlungen für Marken geben. Damit kenne ich mich nicht aus.
    Sonne/Licht braucht das Kind um Vitamin D zu bilden. aber natürlich keine pralle Sonne.
    Zu den Ölen gibt es Empfehlungen von Ökotest. Sie befürworten .Rapsöl. Die Sache mit den Ölen ist sehr verwirrend(auch für mich)

    Kommentar

    Lädt...
    X