#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen an Brustwarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen an Brustwarzt

    Hallo Expertin,
    ich habe nun schon zum 3. Mal innerhalb von 3 Monaten durchsichtige Bläschen an der Brustwarze bekommen. Wenn ich diese mit einer sterilen Nadel aufpiekse, dann kommt Wasser raus. Woher kommt das ? Meine Tochter saugt nicht wirklich stark, zumindest bekommt sie in einer halben Std. Stillen nur ca. 60 ml raus.
    Danke für die Antwort,
    Skunki


  • Re: Bläschen an Brustwarzt


    Hallo, möglicherweise liegt es an einer nicht korrekten Saug- bzw. Anlegetechnik. Da müßte wohl eine Kollegin oder Stillberaterin schauen.
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X