#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammriss-schnitt und Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammriss-schnitt und Hämorrhoiden

    meine Tochter hatte vor einer Woche eine schwere Geburt mit viel Blutverlust, der Damm riss ein und auch ein Schnitt mußte gemacht werden, sie kann nicht sitzen vor Schmerz. Heute deutete die Hebamme bei ihrem ersten Besuch an, daß möglicherweise eine Hämorrhoide mit eingenäht worden sei, in der Unübersichtlichkeit des Geburtsprozesses. Es bestehe die Möglichkeit, daß sie spontan abfalle, oder später durch einen Schnitt entfernt werden könnte. meine Tochter ist traurig, daß zu allem auch noch das dazugekommen ist. Kann mir jemand sagen, welche Prognose es in diesem Fall gibt und ob man irgendwie helfen kann.


  • Re: Dammriss-schnitt und Hämorrhoiden


    Hallo, ich fürchte eine Prognose kann keiner geben. Die Kollegin vor Ort wird es sicher im Auge behalten .
    Es tut mir leid für Ihre Tochter.
    Gute Besserung für sie
    Grüße

    Kommentar


    • Re: Dammriss-schnitt und Hämorrhoiden


      liebe Frau Grein
      Danke trotzdem für Ihre Antwort, liebe Grüße und Ihnen auch alles Gute. A.

      Kommentar


      • Re: Dammriss-schnitt und Hämorrhoiden


        Bitte gerne doch

        Kommentar


        Lädt...
        X