#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine milch zum stillen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keine milch zum stillen

hallo,ich schreibe nicht für mich,sondern für meine schwester.meine schwester bekommt ihr 3 kind .sie möchte unbedingt stillen ,sie hat es versucht beim zweiten aber sie hat suuuppper wenig milch gehabt ,das es nicht ging .kann man etwas tun damit es diesmal klappt????? vorbeugen???? meine schwester ist 25j . hat leider kein pc.es wäre super wen sie ratschläge haben tips sie ist für alles dankbar.(juni juli 2012 soll es komm) vielen lieben dank

• Re: keine milch zum stillen

Hallo, ich kann nur raten sich vorher gut zu informieren. Gibt es vielleicht ein stillfreundliches Krankenhaus in der Nähe? Dann könnte sie doet entbinden und hätte bestimmt einen guten Start.
    Ansonsten sollte sie eine kompetente Hebamme suchen und/oder schon in der Schwangerschaft Kontakt zu Stillgruppen vor Ort aufnehmen.
    In der Schwangerschaft kann man die Milchprodduktion noch nicht beeinfluss, aber gleich nach der Geburt schon.
    Grüße

Kommentar

• Re: keine milch zum stillen

hi
      eine freundin hatte mir damals hackfleisch gedünstet mit wasser aufgekocht mit curry und so empfohlen und dazu reis dann kommt die milch meine schwester hatte mir prosecco oder sekt (ein glas) empfohlen und ich persönlich schwörte auf fenchel-kümmel-anis-tee ca 3-6 tassen und überhaupt viel trinken und zu anfang so viel anlegen wie es geht
      lg kiroho

Kommentar

Lädt...
      X