#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen und Zahnfüllung/Lokalanästhetika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen und Zahnfüllung/Lokalanästhetika

    Guten Tag,

    ich war beim Zahnarzt, der mir eine größere Füllung gemacht hat (zunächst Heilzement entfernt und Kompositfüllung neu rein). Als Lokalanästhetikum hat der Novocain benutzt.

    Gibt es hierbei Bedenken beim weiteren Stillen (Kind ist 8 Wochen alt)? Sollte ich pausieren?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Stillen und Zahnfüllung/Lokalanästhetika


    hi
    du kannst so weiter stillen
    ich brauchte auch eine neue zahnfüllung (mit betäubung) und ich hatte hier im internet gelesen daß das ok sei
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Stillen und Zahnfüllung/Lokalanästhetika


      Guten Morgen,
      das ist wirklich kein Problem. Machen Sie sich keine Gedanken!

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X