#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby hat immer grünen Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby hat immer grünen Stuhlgang

    Hallo,

    Meine kleine, 4 Monate alt und Flaschenkind, hat von Geburt an schon immer grünen Stuhlgang. Am Anfang wurde sie noch gestillt und meine Hebamme meinte das käme von der Muttermilch. Nun bekommt sie aber schon seit 6 Wochen nur die Flasche und ihr Stuhlgang ist immernoch grün. Am Anfang bekam sie Nestle Beba HA Pre und wir dachten das sei darauf zurückzuführen also stellten wir auf Milupa Aptamil um, geändert hat sich allerdings nichts. Sie trinkt vollkommen normal und macht einen gesunden Eindruck. Ich hatte mal die Kinderärztin gefragt, die mich dann fragte ob sie soweit einen gesunden Eindruck macht, was ich bejahte und sie daraufhin meinte, das wir uns dann keine Sorgen machen müssten. Nun bekommt sie mittlerweile auch Brei und selbst dadurch hat sich nichts geändert. Ist das wirklich normal?


  • Re: Baby hat immer grünen Stuhlgang


    Hallo, ich würde so aus der Ferne das Gleiche sagen wie die Kinderärztin.
    Wenn sich sonst nichts Auffälliges findet sollten Sie sich wirklich keine Gedanken machen.
    Gruß

    Kommentar


    • Re: Baby hat immer grünen Stuhlgang


      Na dann bin ich ja erstmal beruhigt und werde das einfach mal beobachten... Danke

      Kommentar


      • Re: Baby hat immer grünen Stuhlgang


        Bitteschön :-))

        Kommentar



        • Re: Baby hat immer grünen Stuhlgang


          Hallo
          Ich habe deinen bericht gelesen und das kam mir sehr bekannt vor mein erstes Baby hatte das auch mal gehabt war auch beim Arzt der das gleiche sagte wie deiner
          War dann auf besuch bei meiner Oma und sie hat das gesehen und gesagt ich soll immer darauf achten das die kleine warme Füsse hat
          Habe das gemacht und es war wieder alles gut bei meiner kleinen hat das was gebracht probiere es auch mal aus
          Lg Englo

          Kommentar

          Lädt...
          X