#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach 14-15 stunden nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach 14-15 stunden nachgenommen

    Hallo, ich habe eine sehr wichtige frage und zwar ich nehem jetzt schon seit 3 monate meine Pille. Aber in meiner ersten einahme woche habe ich die 5 vergessen als ich es bemerkte waren 14 stunden vorbei. Normal heißt es ja das nach 12 stunden nichts passiert aber jetzt waren es 2 oder höchstens 3 stunden drüber. Ich dachte mir ich nehm die Pille jetzt sieben tage weiter also hatte kein GV. Morgen ist der 7 tag und ich würde gerne morgen mit meinerm freund schalfen. Ich habe mal was von dieser 7 tage regel gehört. Bin ich denn jetzt sicher und brauch mir keine gedanken zu machen das ich morgen doch schwanger werden könnte ???? Ich bitte schnell um eine antwort


  • Re: pille nach 14-15 stunden nachgenommen


    Hallo, dazu hatte ich doch schon einen Beitrag weiter unten geschrieben.



    Gruß

    Kommentar


    • Re: pille nach 14-15 stunden nachgenommen


      ja aber dass war doch vor 7 tagen sie haben meine frage nicht richtig beantwortet !

      Kommentar


      • Re: pille nach 14-15 stunden nachgenommen


        Hallo, ich fürchte das geht auch nicht. Man kann nach solchen Pannen immer schwanger werden. Da bleibt nur zusätzlich verhüten, und momentan bringt die nächste Peroide Sicherheit. Mehr als abwarten kann man nicht

        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X