#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens trotz stillen?!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens trotz stillen?!!!!

    liebe fr.grein
    ich hatte seit 3 tagen totalen streß (mein mann hatte einen bösen autounfall und war schwer verletzt und im kh)
    und heute habe ich schmierblutungen so wie tage aber ganz leicht und ohne schmerzen
    kann man die regel bekommen obwohl man noch stillt?
    oder soll ich schleunigst zum arzt?
    falls das die mens ist kann ich doch weiterstillen,oder?
    ich hatte in den letzten 3 tagen nicht viel gestillt weil ich im kh bei meinen mann war
    lg kiroho


  • Re: mens trotz stillen?!!!!


    Hallo,
    oweiah........Alles Gute für Ihren Mann.

    Nein man muss nicht zum Arzt. Die Periode ist auch kein Grund um abzustillen. Mir ist nie so ganz klar, warum Stillfrauen noch immer glauben, keine Mens zu bekommen.

    Gruß : Grein

    Kommentar


    • Re: mens trotz stillen?!!!!


      hallo fr.grein
      meine schwester hatte 11 mon. gestillt und ihre mens nicht bekommen meine freundin hatte1,5 jahre gestillt und ihre mens nicht bekommen deswegen hatte ich gedacht daß ich davon verschont werde
      wie ist es denn wenn ich starke regelschmerzen bekomme und zu tabletten greifen muß (hatte vor der ss starke regelschmerzen) kann ich welche nehmen, oder muß ich das aushalten?
      zum glück habe ich keine schmerzen
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: mens trotz stillen?!!!!


        Ops. Entschuldigung, mir ist der Beitrag nicht angezeigt worden.

        Man kann auch in der Stillzeit durchaus Mittel nehmen. Was hat Ihnen denn früher geholfen?
        Gruß

        Kommentar



        • Re: mens trotz stillen?!!!!


          ich hatte früher 4x dolormin f. frauen und 2x buscupan genommen (am tag verteilt) und zusätzlich eine wärmflasche
          ich hoffe daß die mens so bleibt wie sie diesmal war da habe ich es kaum gemerkt außer daß ich wäscheschutz brauchte
          falls ich schmerzen bekommen sollte kann ich dolormin nehmen oder lieber nicht?
          lg kiroho

          Kommentar


          • Re: mens trotz stillen?!!!!


            Hallo, ja das ginge schon wenn es nicht anders geht. Allerdings nicht zuviel davon bitte.

            Kommentar


            • Re: mens trotz stillen?!!!!


              hallo fr.grein
              danke für die antwort (8))
              lg kiroho

              Kommentar



              • Re: mens trotz stillen?!!!!


                Dafür bin ich doch da ;.)
                Ich hoffe Ihrem Mann geht es bald besser!
                Gruß

                Kommentar


                • Re: mens trotz stillen?!!!!


                  ja danke meinen mann geht es besser er spürt nur noch seine rippen die er geprellt hat
                  lg kiroho

                  Kommentar


                  • Re: mens trotz stillen?!!!!


                    Ja super!!!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X