#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnprobleme während der Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnprobleme während der Stillzeit

    Hallo Dr. Grein
    ich bin zur zeit in der Stillzeit und habe Zahnprobleme das heisst ich muss wurzelbehandlung machen lassen (mit Betäubung)
    Könnte ich weiter stillen oder auch abpumpen ?
    Meine tochter ist 9 M. Ich stille nur morgens und abends. Tagsüber isst sie mit uns.
    Wenn ich nach dem morgigen stillen sofort zum Zahnarzt gehen würde , bis abends ist dann ja auch 12 stunden wie soll ich es machen ?
    bin total überfragt ,habe es auch ohne Betäubung versucht aber es klappt nicht !

    Bitte um eine baldige Antwort.

    Vielen Dank im voraus

    Lieben Gruss


  • Re: Zahnprobleme während der Stillzeit


    Hallo, ich bin aber keine Ärztin, also bitte ohne Dr. Okay? ;.)

    Örtliche Betäubungen sind in der Stillzeit eigentlich kein Problem. Die meisten Zahnärzte kennen sich nur nitch so gut mit stillen usw. aus. Von daher sind sie oft nur übervorsichtig.

    Sie müssen das nicht aushalten!
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X