#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sab simplex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sab simplex

    Liebe Frau Grein,

    seit ein paar Tagen geben wir auf Anraten des Kinderarztes sab simplex - wir sollen es bei meiner 16 Wochen alten Tochter mal für eine Woche testen, um zu sehen, ob sie sich dann nachts weniger mit Pupsen quält.

    An den unruhigen Nächten hat sich bislang nichts geändert - dafür hat meine Tochter jetzt seltener Stuhlgang (ca. 3 Mal täglich), dann aber soviel, dass die Windel nicht ausreicht...

    Könnte ein Zusammenhang bestehen?

    Und: kann ich das Mittel wirklich bedenkenlos über eine längere Zeit geben?

    Vielen Dank!


  • Re: sab simplex


    Hallo, hmmmm....mir stellt sich die Frage nach dem Warum,. enn sich "pupstechnisch" nichts geändert hat.Wird sie denn wach davon oder weint?
    Stillen Sie?

    Kommentar


    • Re: sab simplex


      Ja, meine Tochter wird vollgestillt.
      Ja, sie wird nachts wach, drückt und weint. Die letzten beiden Nächte waren nun etwas ruhiger; ich weiß nicht, ob es an sab simplex liegt, und ob es umso wirksamer ist, je regelmäßiger man es giibt (also nach jeder Stillmahlzeit, nicht nur abends/nachts).

      Kommentar


      • Re: sab simplex


        Hallo, persönlich habe ich nicht so viel Erfahrungen mit dem Mittel. Grundsätzlich sollte man sich immer an die Dosierungen auf der Packung halten.
        Jedenfalls was die Höchstmenge angeht. Kommen Sie mit weniger aus, ist es auch gut. ;.))

        Kommentar


        Lädt...
        X