#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterschiedlich große brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterschiedlich große brüste

    hi leute

    ich weiß jetzt nicht ob das hierher gehört oder bei schw. und geburt deswegen schreibe ich erst mal hier.

    meine brüste sind unterschiedlich groß (das war vorher nicht so)
    aber so daß das auch jeder blinder sieht.
    die rechte ist immer straff und schmerzt manchmal und die linke ist ganz normal aber beide seiten geben gut milch ab.
    ist das normal und werden die nach dem abstillen wieder wie vorher?
    lg kiroho


  • Re: unterschiedlich große brüste


    Guten Morgen,
    das ist schon die richtige Stelle hier.:-))
    Solche Unterschiede sind ganz normal. In den allermeisten Fällen regelt sich das Ganze von alleine wieder.

    Gruß M. Grein

    Kommentar


    • Re: unterschiedlich große brüste


      danke für die antwort
      da bin ich froh
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: unterschiedlich große brüste


        Biitteschön.:-))

        Kommentar


        Lädt...
        X