Im Moment bin ich echt am Verzewifeln. Bei mir sol eine Ausschabung gemacht werden wegen eines Polypen. Dazu bräuchte ich eine Vollnarkose. Nun war ich heute bei dem Anästhäsisten, der sagte, dass ich 24 Stunden nicht stillen darf. Mein Frauenarzt sagte, ich darf 12 Stunden nicht stillen. Meine Hebamme sagt, einmal abpumpen und verwerfen, ansonsten dann normal weiterstillen nach der OP: Im Internet steht, man darf sofort , wenn man sich gut fühlt, weiterstillen. Was sagen sie, und was ist denn richtig? Und vor allem: wie gewöhne ich meinem 2,5 Monate alten Sohn an, aus der Flasche zu trinken? Und was kann ich tun, damit ich nicht zuviel Milch habe, da meine Tochter, die nun 20 Monate ist, auch noch gestillt wird? Und vor allem, wie klappt es mit der Handpumpe am besten abzupumpen? Ich habe eine Avent Pumpe, und da kommen höchstens 20 mililiter. Was auch normalerweise reicht fürs Sammeln, aber mir läuft erstens die Zeit weg, und zweitens weiss ich nicht, wie ich damit einen ganzen Tag lang soviel Milch abpumpen kann, dass die Milchproduktion genügend aufracht erhalten wird?
Danke für ihre Hilfe!
Andrea
Kommentar