#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

in der stillzeit haare färben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in der stillzeit haare färben?

    hallo,

    darf ich in der stillzeit haare färben? ich stille voll.also nicht tönen, nur färben und keine strähnen, sondern ganz färben.
    bei manchen hab ich gehört, die machen es in der stillzeit, manche nicht.kann ich damit mein baby vergiften? ich kan mir das nicht vorstellen, wie da was inj meinen körper gerät von dem farbstoff.nun sind meine haare schon durch die schwangerschaft ziemlich furchtbar, jetzt möchzte ich mich endlich mal wieder richtig schick machen :-)


  • Re: in der stillzeit haare färben?


    Guten Morgen

    Darüber gibt es keine einhellige Meinung. Wenn man ganz sicher gehen will kann man beispielweise auf Naturfaben ausweichen. Evtl. wäre das für Sie eine Möglichkeit?
    Gruß

    Kommentar


    • Re: in der stillzeit haare färben?


      naturfarben färben bei mir nicht, ich muss schon richtige blondierung nehmen.
      bin mir halt unsicher.
      ob ich es wagen soll? ich mein, wie soll der frabstoff in die Muttermilch kommen?

      Kommentar


      • Re: in der stillzeit haare färben?


        Er wird über die Haut aufgenommen. Aber es handelt sich wirklich um minimale Mengen. Persönlich tendiere ich dazu das Ganze nicht zu eng zu sehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X