#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo!

    Meine Tochter ist 7 Monate alt und ich hab nach 4 Monaten angefangen langsam abzustillen, jetzt hab ich`s geschafft, und stille seit 3 Wochen gar nicht mehr.
    Ich hab meine Periode aber immer noch nicht bekommen.
    Wann kann ich damit rechnen?
    Ich war vor 2 Wo. beim FA, es war alles in Ordnung.

    Gruß
    fabiera


  • Re: Periode


    Guten Morgen,
    das ist ganz schwer zu sagen.
    Es kann u.U. noch lange dauern. Das ist aber nicht bedenklich, und man muss auch nichts unternehmen. Jeder Körper braucht unterschiedlich Zeit um sich wieder umzustellen.
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X