#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stillen und entschlackung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stillen und entschlackung?

    guten tag!

    ist es erlaubt während der stillzeit eine entschalckungskur zu machen?
    mein kleiner ist 15 monate alt und ich stille ihn 4 mal pro tag. vormittag, nachmittag, abends, und in der nacht.
    und ich möchte noch gerne weiterstillen jedoch hab ich noch immer seit der geburt 85kg und ich verliere nichts an gewicht. viele haben mir gesagt wenn man stillt, verliert man leichter das gewicht.. also bei mir trifft dies wohl nicht zu.

    ich ernähre mich soweit gesund meine schilddrüse ist ok. ´bewege mich.
    und da jetzt das frühjahr kommt und ich früher ja hin und wieder mal in der fastenzeit saftkuren gemacht habe (nicht um abzunehmen sondern weil es mir persönlich gut tut)
    wollte ich halt wissen ob es während des stillens auch möglich ist eine teekur bzw saftkur zu machen???

    danke für antworten.
    lg

    lysandra


  • Re: stillen und entschlackung?


    Hallo, so etwas ist eher nicht empfehlenswert.in der Stillzeit.
    Man nimmt ja zwangläufig ab. Wie lange haben Sie das denn sonst gemacht? Und wiviele Kilos waren dann weg?

    Gruß

    Kommentar


    • Re: stillen und entschlackung?


      bei so einer entschlackung habe ich 4 kg abgenommen.

      dann ist es wohl besser ich warte bis wir abgestillt haben...gg

      aber jetzt hab ich noch eine frage wie, gibt es das das andere frauen nach einer geburt wieder gleich so viel abnehmen? und beinahe das gewicht vor der schwangerschaft erreicht haben?

      und ich hab wirklich nur das an gewicht verlohren, was der kleine gewogen hat; ca 5 kg.

      ich komme mir irgentwie nicht normal vor, weil ich einfach nicht mehr an gewicht verliere. und bei anderen frauen geht das von selbst.

      danke jedenfalls für ihre antwort.

      alles gute

      lysandra

      Kommentar


      • Re: stillen und entschlackung?


        Jaha, zu warten finde ich besser.

        Die Sache mit dem Abnehmen ist mehr eine Typfrage. Es gibt da keinen Atomatismus.
        Vielleicht wäre etwas Sport eine Idee?

        Kommentar


        Lädt...
        X