#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst im Dunkeln mit 18 Monaten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst im Dunkeln mit 18 Monaten?

    Hallo,

    unser Sohn ist fast 18 Monate alt. Er schläft eigentlich schon lange durch, aber manchmal meldet er sich doch nachts. Wir holen ihn dann meist zu uns ins Bett, da er sích meistens in seinem Bett nicht beruhingen lässt.
    Er weint dann aber oft auch bei uns im Bett weiter. Teilweise ist er ruhig und man denkt, er ist wieder eingeschlafen, aber nach einiger Zeit schreit er dann doch wieder.

    Heute Nacht habe ich dann irgendwann bei uns am Bett ein ganz leichtes Licht angemacht und danach war er dann zufrieden. Er hat noch ein bisschen erzählt und dann ist er eingeschlafen. In seinem Zimmer hat er aber ein Nachtlicht,

    Kann es sein, dass der Kleine schon Angst im Dunkeln hat, weil er vielleicht schlecht geträumt hat? Oder ist er dafür wohl noch zu jung?

    Vielen Dank im Voraus,
    LG
    Tessa


  • Re: Angst im Dunkeln mit 18 Monaten?


    Hallo
    ja natürlich kann es schlecht träumen oder Angst haben. Dafür gibt es meines Wissens nach, keine Altersgrenze.

    Kommentar

    Lädt...
    X