#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tochter 2 Jahre ,stille noch an Fr.Grein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tochter 2 Jahre ,stille noch an Fr.Grein

    Hallo meine Tochter ist nun bereits 2 Jahre und hat sich noch nicht abgestillt.Ich habe 7 Monate voll gestillt u. seitdem stille ich noch Abends,Nachmittags manchmal und Nachts.Sie braucht meine Brust wohl zum einschlafen.Sie schläft bishr auch noch nicht durch.Ich wünsche mir das sie sich selber abstillt,das erscheint mir am natürlichsten.Doch manchmal habe ich Bedenken das dies irgendwann klappt.Soll ich ihr noch Zeit lassen?Kommt es irgendwann?


  • Re: Tochter 2 Jahre ,stille noch an Fr.Grein


    Sicher kommt es "irgendwann". Die Frage ist aber im Moment eher, ob Sie Ihre Grenzen erreicht haben und nicht mehr wollen?

    Kommentar


    • Re: Tochter 2 Jahre ,stille noch an Fr.Grein


      Oh das habe ich dann wohl falsch rübergebracht.Für mich ist das immer noch vollkommen ok.Ich habe auch immer noch viel Milch und geniesse das stillen ebenso wie meine Tochter.Manchmal kommt Druck von aussen (Gesellschaft/Familie)versuche das nicht an mich ranzulassen denn mein Wunsch ist abstillen(irgendwann)auf natürlichem Weg.danke für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Tochter 2 Jahre ,stille noch an Fr.Grein


        Oh, achso, dann habe ich es in der Tat nicht richtig versanden.

        Kommentar


        Lädt...
        X