#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welches stillkissen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches stillkissen??

    hallo zusammen,
    ich bin seit heut in der 32. SSW. und wollte mir nun ein Stillkissen kaufen. Da viel mir auf, Kissen ist nicht gleich Kissen. Jetzt wollte ich eure Meinung mal hören was besser ist: Schaumstoff oder Perlenfüllung??
    Danke für eure Antworten im Voraus und wir hören uns bestimmt in den nächsten 2-3 Monaten.(8))
    Grüßle Nadina


  • Re: welches stillkissen??


    Ich denke es wird ganz sicher verschiedene Vorlieben geben. Aber zuerst sollte es fest sein, also nicht schlapp herumhängen.
    Dann nicht zu lang, aber lang genug und ganz um Sie herum zu passen. Wie ein Rettungsring sozusagen, und das natürlich ohne Baby im Bauch. :-)

    Kommentar


    • Re: welches stillkissen??

      Hi, ich habe dieses Stillkissen geschenkt bekommen, hatte letzte Woche eine Babyparty. Nach der Produktbeschreibung soll es ein festes Kissen sein, das die optimale Unterlage für das Kind bietet und zusätzlich verfügt das Produkt noch über eine patentierte Rückenstütze für Ihre Hals- und Rückenmuskulatur. Verspannungen aufgrund von schlechter Haltung beim Stillen sollen somit der Vergangenheit angehören. So, meine Frage, hat jemand von euch dieses Stillkissen? Sid ihr zufrieden? Liebe Grüße
      Ich habe das Stillkissen von Thearaline und bin absolut zufrieden damit. Gerade nachts wenn ich total müde war, war es eine willkommen Stütze für mich. Kann ich jeder müden Mutter wärmstens empfehlen.

      Kommentar


      • Re: welches stillkissen??

        Kann ich jeder müden Mutter wärmstens empfehlen.

        Kommentar



        • Re: welches stillkissen??

          Eigenerfahrungen sind zur Kaufentscheidung. sicher hilfreicher als ich.

          Kommentar

          Lädt...
          X