#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust tut weh während des stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust tut weh während des stillen

    hallo


    ich stille seit anfang an aber in letzter zeit schmerzt meine brust immer mehr beim stillen und nach dem stillen.
    das ist so ein brennen. es fühlt sich so an ob die brust leer ist wenn mein sohn dran liegt und saugt...
    was kann das sein? die brust ist auch sehr weich dann...

    und vor allem was kann ich machen?

    ich muss erlich gestehen das ich meinem sohn deswegen öfters die flasche gebe, weil es echt kein angenehmes stillen mehr ist

    ich danke schon mal im vorraus

    lg sonja


  • Re: brust tut weh während des stillen


    Möglicherweise bildte sich die Milch nach, und leider brennt es häufiger wie bei Ihnen.

    Bevor Sie deswegen Flasche geben, würde ich zuerst schauen, ob Wärme oder Kühlung hilft.
    Wie alt ist denn das Kind? Haben Sie eine Hebamme?

    Kommentar


    • Re: brust tut weh während des stillen


      hallo

      danke für ihre antwort. (8))

      mein kleiner ist jetzt 23 tage alt sprich drei wichen und zwei tage. meine hebamme kommt heute vorbei.
      werde dieses thema dann auch ansprechen

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: brust tut weh während des stillen


        Geben Sie mal Rückmeldung was sie dazu gesagt hat?

        Kommentar



        • Re: brust tut weh während des stillen


          hallo

          meine hebamme hatte sich dann meine brust angeguckt, doch sie meinte das die eig super aussieht. sprich keine knoten oder auch nicht rot etc.
          sie hatte mir jedoch ans herz gelegt das ich mehr trinken sollte, da ich eine bin die sehr sehr wenig trinkt.. und auch mit dem essen hatte sie mir erklärt das ich mehr essen sollte, vor allem nicht hungern darf wenn ich stille da giftstoffe dann frei gesetzt werden die der kleine dann abbekommt.

          sie meinte auch wenn ich zu oft hungere dann sollte ich doch lieber abstillen, da es dann für den kleinen nicht so gut ist.

          auch mit dem beifüttern meinte sie das ich das ruhig machen kann.
          er hat auch nicht jetzt übermäßig zu genommen. also von der geburt an bis jetzt sind es noch nicht ma ein kilo.. 360g hat er zu genommen. und sie meinte das ist okay

          lg sonja

          Kommentar


          • Re: brust tut weh während des stillen


            Ich kann von hier aus mehr dazu nicht sagen.
            Mit dem Zufüttern habe ich halt eine andere Einstellung als die Kollegin.

            Kommentar

            Lädt...
            X