#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab noch immer Muttermilch !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab noch immer Muttermilch !!!

    Hi !

    Ich habe meinen Sohn über 15 Monate gestillt. Im Februar diesen Jahres habe ich abgestillt- lief alles reibungslos.
    Wenn ich aber bei der Brust etwas drücke, bzw. ausstreife, kommt immer noch Milch !!! (Ich schau da vielleicht 1x im Monat) Ich habe bisher nichts unternommen, weil es ja heißt, dass die Milch von selber wieder weg geht, aber jetzt überlege ich schon, ob ich etwas tun soll ! Hab aber keine Schmerzen oder so.
    Aber ich denke mir, wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde, bekäme dann mein zweites Kind die "ranzige Restmilch" (:O) von jetzt ?!?
    Was kann ich da tun, oder soll ich überhaupt was tun? Meine Mutter meint, ich sollte gar nicht erst bei der Brust drücken- wozu auch, aber ich möchte ja wissen, ob ich noch Milch habe !

    Was meint ihr dazu??? Würde mich sehr über eure Tips und Meinungen freuen!

    Danke schon mal im Voraus und liebe Grüsse!


  • Re: Hab noch immer Muttermilch !!!


    Hallo, leider etwas spät, aber ich dachte, es kämen noch Erfahrungen.
    Tun muss man nichts, aber besser wäre es, auch nicht zu drücken oder auszustreichen. Das regt wieder Milch an. Manchmal haben Mütter auch Recht ;.)

    Wozu muss man denn wissen on da noch Milch ist?

    Zudem ist die Milch nicht ranzig, sondern wird noch neu gebildet bzw, produziert.. Mit einem weiteren Kind hat das nichts zu tun. Dann werden sich die Hormone wieder ganz anders einstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X