ich weiß nicht mehr weiter, mein kleiner Schatz (8Wochen, stille voll) ist nur am schreien (seit gestern) und seit ein paar tagen total unruhig beim stillen, er zappelt mit armen und beinen und schreit dabei, dockt an trinkt dockt ab schreit, ist kaum zu beruhigen, ich probier so lange bis er wieder andockt aber max. 2min dann das gleiche Spiel. Blähungen schließen mein Schatz und ich auch das haben wir gut im Griff, dann denken wir eventuell das er den Zahneinschuss hat. Aber wo ich mir die meisten Gedanken mache das er vielleicht ganrnicht mehr richtig satt wird , wir haben HIPP Milchpulver zur absoluten sicherheit da und wir haben ein kleines Fläschchen gemacht und er hat "nach dem Stillen" knapp 100ml getrunken und jetzt schläft er zwar noch nicht fest (nuckelt immer wieder mal) aber ist ruhig. Habe versucht nach dem stillen abzupumpen um zu schauen wieviel ich noch rausbekomme , gerade mal 10ml bei 15min. und gestern das gleiche bei einer knappen halben stunde 20ml.
Was soll ich machen? Abstillen? Was kann es sonst sein wenn es nicht an der Milch liegen sollte?
Wäre dankbar für aufmunternde Antworten.
Liebe Grüße
Kommentar