#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu: Umfrage zum Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu: Umfrage zum Stillen

    HAllo Frau Grein,


    naja Stillen kann ich gar nicht trotz aller versuche der Stillberaterin (aber irgendwie bekommt man bei 5 Leuten auch 5 ganz verschiedene Antworten).
    Da mein kleiner scheinbar ein Vorzeigebaby ist reagiert er auch auf nichts Allergisch Gott sei Dank (er weint eben nur in letzter Zeit oft sobald man ihn hinlegt ausser Abends)


    Und Beikost... doch das schon
    Mein Kleiner Sonnenschein ist jetzt zwar noch nicht ganz 4 Monate Alt (Allerdings ein Frühchen( 29ssw)) aber er schien von seiner Milch nie Satt zu werden (Bekommt mIlsana Pre) immer war er quängelig hat egal wieviel er getrunken hat nach mehr geschriehen. Da habe ich ihm heute mal vor seiner Mittagsflasche etwas Brei (Obstbrei ab 4 Monate ca 5 Teelöffel) angeboten. Das fand er ganz super und hatte nach dem zweiten Haps auch gleich den dreh mit dem Löffel raus und hat gegrinst. Ich habe ihm danach seine normale Flasche gegeben.... die er auch leer gemacht hat...... Danach war nicht ganz so quenelig hat sich zwar beim hinlegen wieder angestellt wie das erste Baby und geweint und gebockt aber ist dann nach 5 Minuten eingeschlafen ohne wie sonst, zu spucken und sich in rage zu schreien. HAbe ich da alles richtig gemacht und wie oft kann ich dem Zwerg jetzt Brei anbieten ?






    LG Severien


    PS.: er ist mein erstes Kind und ich bin da etwas unsicher

Lädt...
X