#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bekomm mein 7 wochen altes babay nicht satt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bekomm mein 7 wochen altes babay nicht satt

    Hallo ich habe einen 7 wochen alten sohn der ständig hunger hatt er bekommt 5 flaschen milch a 150ml mit zwei teelöffel mörenbrei und noch etwas banane abends. und er hatt immer noch hunger es ist aber auch nicht so das er dick ist oder so. aber ich kann ihn ja nicht schon nur brei geben was kann ich tun damit er satt wird oder giebt es auch kinder die sich schneller entwickeln und darum auch früher schon brei essen und ist das schädlich fürs kind ich bitte um rat und hilfe weiß nicht mehr weiter
    danke im vorras Sandysonne


  • Re: bekomm mein 7 wochen altes babay nicht satt


    Hallo Sandysonne,

    zum ersten würde ich denken, dass dein Kind noch gar keine Zusätze in der Milch braucht und bekommen sollte. Das verträgt er doch gar nicht!! Bekommt er denn nicht Blähungen davon??

    Und dann würde ich Pre-Milch geben. Da ich eine Stillmutti bin, habe ich da keine Erfahrung, aber ich habe mal gehört, dass man die durchaus nach Bedarf geben kann, d.h. sooft und sowiel dein Kind möchte.
    Muttermilch kann man ja auch nicht so einfach was beimischen und das reicht min 6 Mon teilweise sogar wesentlich länger!!

    LG

    Kommentar


    • Re: bekomm mein 7 wochen altes babay nicht satt


      Hallo.

      Würde dir abraten irgendwas anderes zu zufüttern. Wie schon geschrieben kann er davon arge Beschwerden bekommen, da er noch so klein ist.
      Ich habe auch die Muttermilch nach Bedarf gegeben. Wie äußert es sich den? Also bist du dir sicher das er Hunger hat?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: bekomm mein 7 wochen altes babay nicht satt


        Diese Fragen habe ich auch.

        Kommentar



        • Re: bekomm mein 7 wochen altes babay nicht satt


          Mein kleiner steckt sich die finger oder die ganze hand in den mund und fängt nach einer zeit an zu schreien und ich versuche ihm dann tee anzu bieten oder den schnuller und seh auch nach der windel und wenn das alles gemacht ist hatt er sich auch nicht beruhigt. sein stuhl gang ist auch gut er macht 2-3 mal groß und pupsen kann er auch also kann es auch kein bauch weh sein er schreit solange bis er die milch bekommt. Was meint ihr was es denn sonst sein könnte bin rat los. er schläft auch nicht viel also er ist von früh 7 uhr bist 9 uhr auf schläft dann ein bis zwei stunden dann ist er von 11 bis 16 uhr auf dann schläft er mal ieder zwei stunden und dann ist er von 18 bis 24 uhr auf was soll ich da machen das ist doch viel zuwenig schlaf für ein 7 wochen altes baby oder?
          danke schon mal

          Kommentar


          • Re: bekomm mein 7 wochen altes babay nicht satt


            Ein bisschen klingt es nach Zähne. Kannst ja mal mit einen sauberen Finger am zahnfleisch langgehen und abtasten. Entweder schießen sie in den Kiefer oder kommen wirklich. Es ist auch nicht ungewöhnlich wenn sie so früh kommen. Meine Schwester und Tochter hatten auch schon sehr früh Zähne.

            Oder er ist mitten im Wachstumsschub -> http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

            Am Besten ist es nochmals zum Kia zu gehen umd Krankheiten oder Infekte auszuschließen.
            Gib ihn einfach Milch wenn er will. Was bekommt er eigentlich? Empfehlenswert ist Muttermilch und Pre-Nahrung.

            Grüße

            Kommentar


            • Re: bekomm mein 7 wochen altes babay nicht satt


              Sei mir bitte nicht böse, aber ich falle gerade etwas vom Glauben ab!
              Man kann doch nicht bei einem 7 Wochen altem Kind schon zufüttern!

              Meine Kinder sind auch Flaschenkinder.
              Ich weiß nicht, welche Milch du fütterst, aber versucht doch erstmal die 1er Nahrung - falls die Pre nicht mehr reicht.
              Mein 2. Sohn hat auch schon recht früh die 1er Nahrung bekommen.

              Vielleicht ist der Magen deines Kindes auch etwas überfordert......

              Kommentar


              Lädt...
              X