#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich abstillen? :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann ich abstillen? :-(

Hallo Frau Grey,

Mein Baby ist in eine Woche 8 Monate. Ich stille ihn am Morgen, zwichen Mahlzeiten, wenn er die Brust will und in der Nacht.
    Ich koche für ihn selber, da er von Glass rausspuckt. Ich habe viele Rezepte gefunden und er isst gern was ich für ihn koche.
    Mittag bekommt er Gemusse-Brei, Abends bekommt er HA-Milch-Getreide-Brei.

Aber ich werde bald anfangen zu arbeiten. Wenn er 1 Jahr alt ist, dann wird er in der Kita gehen und ich arbeiten.
    Aber ich werde in Labor arbeiten und muss ins Laborsicherheit 3 arbeiten, also ich muss wie ein Astronaut rein gehen.
    Ich weiß nicht, ob ich ihn noch stillen darf. Wegen die gefährliche Erreger und Chemikalien. Ich glaube nicht!!:-(

Wenn ich mein Sohn nicht weiter stillen darf! wie kann ich vorher abstillen (also in 11 Monat)

Und wenn ich ihn doch stillen darf, wird er Mammi und Mamis´sbrust vermissen, wenn er in der Kita ist?
    Wird es für ihn am Morgen und am Abend die Brust genug???

Ich habe gehört, dass die baby weinen?! stimmt es??? ich möchte nicht, dass mein baby lange weinen wird, wenn er mich vermisst.

Noch eine Frage:
    Er hat schon durchgeschlafen, wieso es ändert sein Ritmus ständig? ist es normal?

mal schläft von 20 bis 4.00 Uhr oder bis 6.oo Uhr, oder er wird ständig wach??

wenn er um 4 oder 6 Uhr wach ist, lasse ihn bei mir schlafen! ist es in Ordnung??? oder macht er eine schlechte Gewohnheit immer neben mir zu schlafen??

Ich hoffe, das es nicht zu viele Fragen waren???

Vielen Dank ins Voraus

viele grüße

Beba

• Re: Wie kann ich abstillen? :-(

Bei Beikost ist HA überflüssig. Das muss nicht mehr sein.
    Ich weiß leider nicht, mit welchen Stoffen Sie arbeiten, aber das liest sich ja schon nicht so ganz ungefährlich.
    Im Zweifelsfall gucken Sie bei Embryotox nach. Wenn Sie sich schützen müssen, wird a auch Ihre Belastung damit nicht so hoch sein. Aber ich kenne mich mit diesem Arbeitsumfeld nicht wirklich aus.
    Vielleicht klären Sie das zuerst, bevor Sie abstillen.
    Viele Kinder stellen sich um, wenn man als Mutter nicht mehr daueranwesend ist.
    Machen Sie keine Eingewöhnung in der Kita?

Mit dem Schlaf ist alles gut. Solange Sie mit dem Familenbett zufriden sind, machen Sie es einfach.

Kommentar

Vielen Dank Frau Grein,
      Ich möchte mich entschuldigen, dass ich Ihre Name falsch geschrieben habe!!! es tut mir Leid.
      Ich werde bei meiner Arbeit fragen, ob ich noch stillen darf, wenn ich ins Labor arbeite.
      Ich werde mit Viren arbeiten.

Über die Kita, wissen, wir noch nicht, ob wir ein Platzt bekommen, aber ich werde über eine Eingewöhnungzeit in der Kita fragen.

Seit eine Woche schläft mein Sohn schlecht und seit 2 Tagen, wacht er weinend jede 2 Stunde auf. Gestern habe ihn von Anfang an in mein Bett schlafen gelassen, und er ist trotzdem immer wach geworden :-(! ich weiß nicht, ob etwas mit ihn nicht stimmt, oder einfach so ist.?

Mein Mann und ich schaffen zur Zeit getrennt, weil mein Mann arbeiten muss.
      Mein Sohn und ich schlafen in Schlaftzimmer und mein Mann schläfft in Wohnzimmer!
      Aber so lange er noch nicht durscchläfft, können wir nicht alle in Schlaffzimmer schlafen!!

Vielen Dank und viele Grüße
      Beba

Kommentar

Ich habe mich wegen des Namens aber doch gar nicht beschwert.

Dass er schlecht schläft, kann viel Gründe haben. Zähne vielleicht, oder er lernt evtl. gerade viel Neues und muss das verarbeiten.

Kommentar

Hallo Frau Grein,
          trozdem wollte ch mich entschuldugen!!
          Mein Baby hatte schon mit unteren Zähne Probleme und jetzt sind die obere Zähne dran. Ein Zahn ist schon raus, es fehlt noch die andere! Werden auch die andere Zähne auch problematisch??? :-o

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Kommentar

Ich kann nicht sagen wie bei Ihnen das Zahnen verlaufen wird. :-))

Aber Osanit hilft den Kinder ganz gut dabei.

Kommentar

Lädt...
            X