Mein Baby ist in eine Woche 8 Monate. Ich stille ihn am Morgen, zwichen Mahlzeiten, wenn er die Brust will und in der Nacht.
Ich koche für ihn selber, da er von Glass rausspuckt. Ich habe viele Rezepte gefunden und er isst gern was ich für ihn koche.
Mittag bekommt er Gemusse-Brei, Abends bekommt er HA-Milch-Getreide-Brei.
Aber ich werde bald anfangen zu arbeiten. Wenn er 1 Jahr alt ist, dann wird er in der Kita gehen und ich arbeiten.
Aber ich werde in Labor arbeiten und muss ins Laborsicherheit 3 arbeiten, also ich muss wie ein Astronaut rein gehen.
Ich weiß nicht, ob ich ihn noch stillen darf. Wegen die gefährliche Erreger und Chemikalien. Ich glaube nicht!!:-(
Wenn ich mein Sohn nicht weiter stillen darf! wie kann ich vorher abstillen (also in 11 Monat)
Und wenn ich ihn doch stillen darf, wird er Mammi und Mamis´sbrust vermissen, wenn er in der Kita ist?
Wird es für ihn am Morgen und am Abend die Brust genug???
Ich habe gehört, dass die baby weinen?! stimmt es??? ich möchte nicht, dass mein baby lange weinen wird, wenn er mich vermisst.
Noch eine Frage:
Er hat schon durchgeschlafen, wieso es ändert sein Ritmus ständig? ist es normal?
mal schläft von 20 bis 4.00 Uhr oder bis 6.oo Uhr, oder er wird ständig wach??
wenn er um 4 oder 6 Uhr wach ist, lasse ihn bei mir schlafen! ist es in Ordnung??? oder macht er eine schlechte Gewohnheit immer neben mir zu schlafen??
Ich hoffe, das es nicht zu viele Fragen waren???
Vielen Dank ins Voraus
viele grüße
Beba
Kommentar