#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stillen und vielleicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stillen und vielleicht schwanger?

    Schwangerschaftsanzeichen trotz stillen!

    Hallo!

    Ich hätte echt eine ganz dringente frage!
    Ich weiß das stillen nicht vor schwangerschaft schützt!

    Mein kleiner ist jetzt über 6.monate alt (drittes kind) ich stille voll und ich hatte bis jetzt noch keine mens!
    Wir haben auch verhütet,dass hatten wir bei den anderen zwei auch !!!!!

    Bin aber nie in der stillzeit schwanger geworden, hatte damals auch keine mens!

    Aber jetzt habe ich irgendwie ein komisches gefühl, mir ist immer so übel seit zwei wochen,aber ich hatte vor 14.tagen einen sstest gemacht negativ! War vorrige woche im europapark bin sogar die achterbahnen gefahren, war mir aber nicht schlecht in dieser zeit!
    Aber seit samstag ist mir richtig wieder übel, habe sogar ein wenig kreislauf probleme und voll die erschöpfung, dazu habe ich richtiges sodbrennen, aber das bekommt man ja erst wenn das baby schon richtig in den magen drückt?

    Aber diese übelkeit ist schon ein wenig merkwürdig, ich habe ein gefühl ich müsste gleich brechen gehen, aber dann ist es wieder vorbei! (wie eine darmkrippe fühlt es sich auch nicht an)

    Kann man trotzdem schwanger werden obwohl man keine mens bekommen hat?

    Ich liebe kinder, aber ein 4 kind in dieser zeit.........dann kann ich mir was anhören von verwanden und bekannten....die haben mich schon belehrt bei meiner dritten schwangerschaft!

    Bitte um schnellen rat, da ich schon einen test gemacht habe und der negativ war vor 14.tagen müßte ich glaube ich keine bedenken haben!
    Merke gerade das ich in den leisten ein ziehen spürre, könnte es sei das ich die mens bekomme und mein körper sich darauf umstellt?

    Vielen lieben Dank schon im voraus für die antwort!

    Liebe grüße manuela


  • Re: stillen und vielleicht schwanger?


    Hallo Manuela,

    jetzt ist nun doch schon ein Weilchen, seitdem Du die Frage gestellt hast.
    Ja, man kann trotz Stillen schwanger werden - auch ohne Menstruation... so kam mein 3. zustande ;-))

    Und laß die Leute reden, das haben sie bei mir auch getan...und jetzt ist mein 4. unterwegs ;-)) und ich bin stolz darauf und was die Leute sagen, ist mir ehrlich gesagt egal.

    Liebe Grüße, MM

    Kommentar

    Lädt...
    X