#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche gemüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche gemüse?

    Hallo an alle und Frau Grein

    Mein Sohn ist schon 6 Monate alt. ich wollte ihn lange stillen, aber er hat uns oft beim essen so hungrig geckukt und habe ich kein andere Wahl gehabt und habe schon mit dem Brei angefangen.
    Ich koche es selber, ich habe schon Kartoffel mit Möhren gemacht und mit Brokolli, und mit ucchini. Welche Gemüse kann ich ihn noch anbieten? darf ich ihn spinat kochen?

    Abend gebe ich ihn getreide Brei mit etwas obst gebeben. Morgens, zwischen Mahlzeiten und vor den Schlafen stille ich ihn. und in der nacht stille ichn noch weiter.

    Er hatte schon durchgeschlafen 2 wochen war es schön aber vor ein paar Tage ist er wieder ein mal wach!!! (:\\) aber gestern und vorgestern war oft wach und einmal war er 2 stunden wach und ich war (,-)). Ich denke, dass er so ist wegen die Zähne, die beide unten vorne sind schon raus. aber noch nicht ganz. Ich hoffe, dass er bald wieder durchschlaffen kann!!! ich bin total müde und am Tag, mag er nicht allein lange liegen. ich muss immer mit ihn spielen oder ihn tragen. na ja! so ist mein Sohn. aber bald wird es sich ändern.

    Viele Grüße

    Beba

Lädt...
X