ich möchte mich für einen Tipp bedanken, den Sie mir vor einiger Zeit gegeben haben.
Ich musste meinen Sohn wieder fast voll stillen und Brustwarzen waren sehr wund. Ich habe sie mit Schwarzen Teebeuteln behandelt und es hat super geholfen. Nach 2 Tagen ist es schon viel besser und ich kann wieder fast ohne schmerzen stillen! Danke!!
Der Grund für das Vollstillen: Mein Sohn isst zur Zeit schlecht und dann stillt er fast die ganze Nacht.
Wenn ich ihm was anbiete, hält er entweder die Hände vor den Mund, dreht den Kopf weg oder nimmt die Nahrung an, als ob er noch Hunger hätte, und spückt dann aber nach kurzem kauen alles wieder aus.
Angefangen hat das, als er vor 3 Wochen seine MMR-Impfung bekommen hat. Er hat zwar Fieber und Hautausschlag bekommen, aber ich würde nicht unbedingt einen Zusammenhang sehen.
Zum anderen ist seine Nahrung sehr eintönig geworden. Er isst fast nur trockenes Brot und Wasser. Vieles was ich ihm mal anbiete, schmeckt ihm einmal gut und das nächste Mal kommt es gar nicht an.
Er hat schon 250 g in den 3 Wochen abgenommen!
Kann mir jmd. noch einen Tipp geben, was ich noch versuchen kann???
Noch ein kleines Problem. Unbewusst habe ich wahrscheinlich eine Brust häufiger angelegt, als die andere. Die viel "benutzte Brust" war dann wund, aber groß und produktiv. Die andere klein und es kam nicht mehr viel raus, jedenfalls hatte ich das Gefühl, da der Kleine nie lange dran getrunken hat. Jetzt habe ich versucht den Kleinen an die kleine Brust häufiger anzulegen. Ich hoffe, das habe ich so richtig gemacht und der Unterschied gibt sich wieder.
Vielen Dank und LG
Kommentar