#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langzeitstillen und periode unregelmaessig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langzeitstillen und periode unregelmaessig

    hallo,

    ich stille meine tochter (17m) noch mehrmals taeglich. hatte jetzt 2x meine periode (27 tage zyklus, so wie vor der schwangerschaft). jetzt bin ich bei ZT 35 und es ist noch nix in sicht. habe schon 2 tests gemach und bin nicht schwanger.

    wollte nur wissen, ob es durchaus normal ist, dass momentan mein zyklus noch etwas durcheinander ist? kann dies am stillen liegen? oder sollte ich doch mal zum FA?

    danke,
    lene


  • Re: langzeitstillen und periode unregelmaessig


    Hallo
    ja das ist völlig in Ordnung so und hat mit dem Stillen zu tun. Da sind alle möglichen Variationen "normal".

    Von ganz regelmäßig bis gar nicht ist alles möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X