#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Pre-Milch mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Pre-Milch mehr?

    Hallo Frau Grein,

    mein Sohn (10 Monate) bekommt vier Mahlzeiten am Tag. Morgens ca. 200 ml Pre-Milch, Mittags Milchbrei, Nachmittags Getreide-Obstbrei und Abends (da wir abends warm essen) Gemüse-Fleischbrei und ein halbes Gläschen Obst zum Nachtisch.

    Soweit ich weiß, sollen Babies noch 2-3 Milchmahlzeiten bekommen. Kann ich die Flasche gegen noch einen Milchbrei austauschen? Er trinkt nämlich mittlerweile sehr schlecht aus der Flasche. Das zieht sich meistens 1-2 Stunden hin. Mit dem Löffel isst er besser.

    Vielen Dank im Voraus,

    LG
    Tessa


  • Re: keine Pre-Milch mehr?


    Zwei Milchmahlzeiten sind empfehlenswert.
    Wie er die bekommt ist eigentlich nicht so wichtig. Man kann milcfreie Breie z.B. mit Pre anrühren.

    Kommentar

    Lädt...
    X