#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange schlafen eure Babies?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange schlafen eure Babies?

    Hallo,

    wie lange schlafen eure Kleinen durchschnittlich?

    Mein Kleiner (10 Monate alt) schläft erst so um 22.00 - 23.00 Uhr ein und wacht so um halb acht morgens wieder auf. Tagsüber schläft er so ca. 2 Stunden. Ist das nicht ein bisschen wenig? Er hat auch keinen geregelten Mittagsschlaf. Er schläft zwischendurch im Auto oder beim Spielen manchmal ein.

    Danke schonmal für Antworten.

    LG
    Tessa


  • Re: Wie lange schlafen eure Babies?


    Da bin ich ja gespannt auf Vergleiche.B)

    Kommentar


    • Re: Wie lange schlafen eure Babies?


      Schade, ich hätte gedacht es kommen noch einige Berichte.

      Kommentar


      • Re: Wie lange schlafen eure Babies?


        Hallo Frau Grein,

        ja, das dachte ich auch...

        LG
        Tessa

        Kommentar



        • Re: Wie lange schlafen eure Babies?


          Hallo Tessa.

          Habe dir im Kinderforum geantwortet.B)

          lg
          Dani83

          Kommentar


          • Re: Wie lange schlafen eure Babies?


            Also...

            mein Kleiner ist jetzt 11,5 Mon. und schläft nachts zw. 18 Uhr und 19:30 Uhr ein bis 6:00 bis 7:30Uhr mit wenigen bis vielen Trink-/Nuckelpausen an der Brust.

            Dann schläft er vormittags 1,5 bis 2,5 h und machmal noch 30-45 min nachmittags.

            Kommentar


            • Re: Wie lange schlafen eure Babies?


              hallo,

              also ich kann nur sagen SEI DOCH FROH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              mein sohn schläft bis heute nicht durch,und er wird bald ein jahr. Er hat auch keine festen mittagsschlaf zeiten.Mal schläft er vormittags mal nachmittags.Mal auch nur wenn wir unterwegs sind. Und wenn ich ihn abens ,so zwischen 19 und 20 uhr ,hinlege wird er grundsätzlich jede stunde wach. Das geht dann so bis 22 uhr.Wenn ich dann glück habe schläft er 4-5 stunden durch. Ich an deiner stelle würde mir keine grossen gedanken machen und einfach die ruhigen nächte geniessen.
              bis bald mal

              Kommentar



              • Re: Wie lange schlafen eure Babies?


                Hallo,

                bei uns ist es fast genauso.......
                Mein Sohn schläft abends zwischen 21Uhr und 22Uhr an der Brust ein. In der Regel schläft er auch durch, vor allem seit er bei uns im Bett mitschlafen kann...mal schauen ob wir ihn auch wieder irgendwann in sein Bett bekommen ()

                Wach wird er oft zwischen 7Uhr und 8 Uhr........tagsüber schläft er nicht so viel......meist um 12 Uhr eine halbe bis ganze Stunde und zwischen 16-17Uhr nochmal eine halbe bis ganze Stunde.....war jetzt auch ein bisschen Wetterabhängig...bei dem ganz heißen Wetter hat er Mittags etwas mehr geschlafen......

                ..ganz liebe Grüße......
                ...
                ........was habt ihr abends für ein Ritual vor dem schlafen gehen???

                Kommentar


                • Re: Wie lange schlafen eure Babies?


                  Hallo,

                  vielen Dank für die Nachrichten!

                  @sternenlicht: Ich mache meinem Kleinen ein Musikmobilé mit Schlafliedern an. Das findet er ganz schön und es sind ganz beruhigende Melodien mit Vogelgezwitscher und so weiter. Manchmal schreit er auch wie am Spieß. Dann hole ich ihn manchmal zu mir ins Bett. Oft schreit er aber immer weiter, bis er irgendwann die Kurve kriegt. Er schläft aber meistens im eigenen Bettchen ein.

                  LG
                  Tessa

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X