#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toast

    Liebe Frau Grein,

    das mit dem Toast war eine gute Idee,
    seit dem ißt er gut.............................zwar einseitig aber vielleicht kommt es jetzt ja nach und nach..............er bekommt in etwa 5 Mahlzeiten..............morgens ißt er 2 Toast mit Frischkäse und ein halbes Glas Birnenmus........dann wieder zwei Toast und ein bisschen Banane....dann 3 Toast und anschließend versuche ich immer einen Brei……probiere hier noch viel aus..von Kartoffelstücken Fertiggläschen...wieder zwei Toast....und abends 2-3 Toast und halbes Gläschen Birnen-Apfelmus.....

    .morgens, mittags und abends möchte er noch gestillt werden,....jetzt meine Frage da die Ernährung ja doch eher einseitig ist und ich glaube, das sich so schnell nichts ändert....deckt die Muttermilch den restlichen Bedarf an Nährstoffen?


  • Re: Toast


    Ja machen Sie sich keine Gedanken.
    Gemüse wäre vielleicht als pflanzlicher Brotaufstrich eine Idee? Oder stückiges Gemüse?
    Im Prinzip esssen die Kinder aber genau das was sie brauchen. Oft auch in Phasen, die durchaus länger dauern können.

    Kommentar

    Lädt...
    X