mal wieder ein Frage zu Beikost.......zunächst mein Sohn ist inzwischen 9Monate und wird bis auf den Nachmittagsbrei (Birnen-Apfel-Grieß) voll gestillt.
Seit längerem versuche ich schon Mittags einrn Gemüsebrei einzuführen, von selbst gekocht bis über Gläser in verschiedenen Variationen......aber mein Sohn dreht nach dem ersten Löffel den Kopf weg......
...allerdings hat er letztens sich ein Brötchen geschnappt und daran geknappert...mittlerweile ist er auch mehr davon......ab wann könnte man das Brötchen den mit z.B. Wurst belegen?
mir wäre es lieber er würde Gemüse essen bin aber froh das er überhaupt etwas anderes als mumi zu sich nimmt....
........meine Familie amüsiert sich darüber, nach dem Motto,ein Kind was sich mit Brot und Wasser zufrieden gibt.....ich kann darüber nun wirklich nicht lachen....
....
somal mein Arzt auch schon meinte das es Zeit wird das der Kleine ißt.....auch im meinem Umkreis essen die Kinder fast schon 3 Breimahlzeiten und sind im gleichen Alter -+2 Wochen
Meine Schwiegermutter setzt mir auch zu und meint ich solle abstillen....dann würde er schon essen(die Milch würde eh den Bedarf des Kindes nicht mehr decken)...
.....
....und abschließend verweigert mein Sohn immer noch Wasser-tee oder säfte....gerade jetzt wo es so warm ist mache ich mir schon meine Gedanken...
Soll ich vielleicht noch Premilch geben??
....hatte mir das nicht so schwierig vorgestellt (://)
Kommentar