#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtszunahme nach stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtszunahme nach stillzeit

    Hallo,
    suche dringend nach Erfahrungsberichten.
    Ich stille nun seit Mitte April nicht mehr (ca. 6 Wochen) und nehme seit 4 Wochen wieder Die Pille.
    Jetzt habe ich innerhalb dieser kurzen Zeit 4 Kilo zugenommen und es hört nicht auf.
    Meine Hosen passen mir nicht mehr und ich würde gerne wissen, ob das mit der hormonellen Umstellung zu tun haben kann und sich auch wieder normalisiert.
    Ich esse wie vorher auch und hatte noch nie Gewichtsprobleme (vorher 63kg und jetzt 67kg). Ich mache zwar auch noch keinen Sport, weiß aber trotzdem nicht, woher die Kilos kommen.
    die Pille (Valette) hatte ich vorher auch schon gut vertragen und nicht davon zugenommen.
    Meine Brüste hingegen sind leider viel kleiner als vor der Schwangerschaft und irgendwie macht die Gewichtszunahme gar keinen Sinn. ich kann ja nicht nichts essen!!!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Gewicht nach der Stillzeit und wird das auch wieder normal?
    Mein Freund meint, ich muss jetzt 2x die Woche Ausdauersport machen :-)


  • Re: gewichtszunahme nach stillzeit


    Ich würde die Pille verdächtigen. Das kann auch sein wenn man sie vorher gut vertragen hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X