habe ein kleines Problemchen und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Leider musste ich feststellen, dass mein Kleiner (11 Wo) baden hasst. Er verzieht sofort das Gesicht sobald er nur das Wasser an seinen Füßchen spürt und schreit dann wie am Spieß wenn er komplett im Wasser ist. Das Wasser hat genau die Temperatur die es haben sollte (37°C) so wie es im Mutterleib ja auch war. Trotzdem hört er nicht auf, lässt sich mit nix beruhigen. Erst wenn er wieder komplett angezogen ist (und das ist eine Tortour!) und an die Brust kommt wird er ruhig und schläft dann nach ein paar Zügen vor lauter Erschöpfung ein. Ich dachte immer Babies lieben das Wasser doch irgendwie trifft das auf ihn nicht zu. Ich schiebe es schon so lange wie möglich hinaus und wasche ihn halt nur, doch ab und zu sollte er doch mal "mehr" Wasser abbekommen. Für mich ist es eben auch anstrengend wenn er nur schreit und ich bin danach erstmal genauso fertig wie er. Kennt jemand dieses Problem bzw. wer hat einen Rat für mich? Bin für alles dankbar.
Viele Grüße
sweety_sue
Kommentar