#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menge des Breis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menge des Breis

    Hallo,

    meine Tochter (8 Monate) bekommt morgens und abends Milch, mittags einen Gemüse-Fleisch-Kartoffel-Brei und nachmittags einen Milchbrei mit Obst. Wieviel Brei sollte/darf ein Kind in diesem Alter essen?
    Ich habe nämlich das Gefühl, dass sie nie genug bekommt vom Brei am Mittag. Haben Kinder in diesem Alter schon ein ausgeprägtes Sättigungsgefühl?
    Wenn ich nicht aufhöre sie zu füttern, schafft sie teilweise zwei kleine Kartoffeln, zwei Karotten und dementsprechend Fleisch, wenn ich aufhöre, dann schreit sie.
    Das kommt mir ziemlich viel vor...und ich habe nicht das Gefühl, dass sie von sich aus zeigt, dass sie satt ist.

    Grüße


  • Re: Menge des Breis


    Also eigentlich machen Kinder den Mund nicht mehr auf wenn sie satt sind, oder spucken auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X