#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Sohn isst nicht regelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Sohn isst nicht regelmäßig

    Hallo,

    habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Mein Kleiner wollte kein Obst und Gemüse essen.

    Ich habe es dann geschafft, Mittags Banane-Milchbrei einzuführen. Den hat er einigermaßen gut gegessen. Wobei er nicht die volle Portion isst und danach auch noch ca. ne halbe Flasche bekommt.

    Er hat dann abends auch Pastinake gegessen und mittlerweile isst er abends Pastinake mit Kartoffeln.

    Aber es ist ganz unregelmäßig. Einen Tag isst er fast ein ganzes Gläschen und den anderen Tag schreit er schon nach 3 Löffeln und will seine Flasche haben. Heute ist mal wieder so ein Tag.

    Ich weiß dann nicht, ob es gut ist, ihm dann sofort die Flasche zu geben.
    Denn dann lernt er es ja nie, dass er sich an seinem Brei satt essen soll und wählt lieber die Flasche. Er ist immerhin schon 8,5 Monate...

    Vielleicht weiß ja jemand einen Rat. Vielen Dank schon mal im Voraus.
    LG
    Tessa


  • Re: mein Sohn isst nicht regelmäßig


    Ich würde ihn lassen.
    Wir haben doch auch nicht jeden Tag immer den gleich großen Appetit.

    Kommentar

    Lädt...
    X