#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schalfanazug und Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalfanazug und Co.

    Hallo an Alle,

    wie soll ich mein Sohn zum schlafengehen in diese Zeit anziehen.
    Ich habe ihn bis jetzt noch mit einem body, Schalfanzug und die Schalfsack angezogen aber irgendwie ist in Zimmer zu warm. Soll ich weniger sachen anziehen? kein Schlafsack mehr? oder???

    In Termomether zeigt 20-21°C (sollte 18°C sein :-( ) und habe ein Fenster umgekipt. Es gibt noch andere Fenster aber das ist nah sein Bettchen und möchte das nicht umkippen, weil ich Angst vor Zugluft habe. Aber ich möchte nicht, dass es in Zimmer zu warm wird.

    Ich freue mich auf euren Typs!!!!

    Viele Grüße

    Beba


  • Re: Schalfanazug und Co.


    Hallo Beba,

    wie wäre es wenn du das Schlafzimmer eine Zeit lang durchlüftest kurz bevor Dein Kleiner ins Bett geht. Dann ist das Zimmer bestimmt etwas kühler. Ansonsten kannst du dich mal nach einem dünneren Schlafsack umschauen, die gibt es online oder auch in Babyfachmärkten. :-)

    LG Maleica

    Kommentar

    Lädt...
    X