#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch Fragen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch Fragen!!!

    Hallo an Allen und Frau Grein,

    Sorry! wenn ich so viele Fragen habe!!! aber ich will meine Hebamme nichts fragen!!! denn sie für mich nicht gut war! und das ist die einizige Möglichkeit meine Sorgen und Unsicherheiten los zu werden.

    Ich mache mein Baby zwischen 19 und 20 uhr zum Schlafen fertig, neue Windel, schlafanzug! dann lege ich ihn so zwichen 20 und 21 uhr an. je nachdem er Hunger hat!! aber er schlaft zwichen 21 un 22 uhr tief, also nehme ich ins Bett, wenn er doll weint oder schreit dann ist er erst um 23 Uhr in Bett!!! (wegen die neue Zeit geht er erst um 22.oo Uh!!! meist ist er um 21 uhr in Bett!)

    dann mal schläft er bis 1 uhr oder bis 3, dann wird er mal um 4 uhr wach oder um 6 Uhr (manchmal ist er 3 bis 4 mal wach oder nur 2 mal wach). Dann riecht in seine Windel nach Pipi, und ist es voll! (aber kein Stuhlgang, es gib selten Stuhlgang in der Nacht)
    Ich habe ihn oft neue Windel gemacht, und mache bevor er trinkt, damit er schläft. aber er trinkt und schläft nicht!!! von 6 oder manchmal von 5 uhr ist er wach bis 2 Stunden und ich bin kaputt!!! und ich möchte nicht dass er mit der vollen Windeln ist!!! (ich nehme diese Windel für die nacht. Die Windel, die angeblich trocken bis 12 stunden ist

    Soll ich lieber ein paar Stunden lassen? so bis 7 oder 8 uhr???
    oder doch Windeln wechseln!!!????

    Mein Sohnchen bewegt sein Mund, wie er Hunger hätte, aber wenn ich ihn anlege, will nicht und fängt an zu weinen!!! ich habe schon Schnuller probiert, er mag es nicht!!! Was ist diese Mund.-Bewegungen???

    Mein Sohn ist jetzt 10Wochen, soll er nicht schon durchschlafen??? mal muss ich 2 mal aufstehen oder anderen Tagen 5 mal aufstehen!!! Was kann ich machen!!!????
    oder einfach warten bis er bereit ist durch zu schalfen!!!!?????

    Ich freue mich auf eure Antwort und Typ!!!

    viele Grüße

    Beba


  • Re: Noch Fragen!!!


    Mit 10 Wochen mus Dein Baby natürlich noch nicht durchschlafen. Wichtig ist, dass ihr beide langsam versucht euch zu finden. Du wirst mit der Zeit immer sicherer erkennen, was Dein Baby Will - schlafen, kuscheln, essen, Aufmerksamkeit. Wenn er nachts keinen Stuhlgang hat, würde ich auch nicht windelnb. Dadurch wird er nur noch richtig munter und Du bekommst Probleme, weil er schwerer wieder zur Ruhe findet.

    Wenn Du mit Deiner hebamme nicht so glücklich bist, versuche nach einer Stillgruppe in Deiner Nähe zu schauen. Dort kannst Du neben Fragen zum Stillen natürlich auch kontakt zu anderen Müttern küpfen und Dir Tips und Hilfe oder Rat holen - auch zu anderen Themen.

    Alles Gute

    Do

    Kommentar


    • Re: Noch Fragen!!!


      Ich kann mich nur anschließen. Sind noch Fragen offen?
      Ein Kind schläft länger wenn es die nötige Reife dazu hat. Und sechs Stunden sind , fachlich gesehen schon als "durchschlafen" definiert.
      Je schneller man sich vom Wunsch nach Regelmäßigkeiten verabscheidet, desto besser geht es einem. VierStundenRhytmus sind ein Mythos, der leider immer noch in den Köpfen spukt.
      Da häufige Aufwachen ist übrigens auch ein Eigenschutz vor dem plötzlichen Kindstod.
      Ich habe hier noch Infos dazu
      http://www.hebamme4u.net/baby/ploetz...stod-sids.html

      Kommentar

      Lädt...
      X