#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen und Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen und Regel

    Hallo zusammen,

    ich war einige Zeit nach der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten beim FA. Der sagte, dass alles ok sei. Ich stille meine Kleine noch, gebe ihr aber zusätzlich zweimal am Tag die Flasche, weil ich langsam Richtung abstillen nachdenke. Mein Problem ist, dass ich immer noch keine Regelblutung hatte und mich frage, inwieweit dies mit dem Stillen zusammenhängt.

    Viele Grüße,
    Jolun


  • Re: Stillen und Regel


    Zu 100%. Solange man stillt, egal wie oft, sind alle Variationen möglich. Von keiner Periode bis zu einem regelmäßigen Zyklus.

    Kommentar

    Lädt...
    X