Mein Sohn ist 5 Wochen und 3 Tage alt. Er nimmt Medikamenten gegen seine Extra Systole. Am Freitag werden wir erfahren ob es besser ist und ob er die Medikamenten nicht mehr bekommen soll. dieses Medikament ist es so bitter und es schäumt in sein Rachen und als Nebenwirkung macht auch noch Bauchschmerzen. Das Medikament gebe ich ihn mit 25ml premilch, weil er sonst nicht trinkt.
Ich versuche, keine Lebensmittel zu essen, die Blähungen verursachen. aber er hat immer Blähungen, ich trinke auch kein Milch mehr. Jetzt nehme ich Sojamilch und auch laktosefreie Milche, ist es auch ok??
Wenn er ohne Probleme trinkt , ist er an meine Brust entspannt und trinkt . Aber manchmal so 2 bis 3 mal am tag meist am Abend, trinkt meine milch und er fängt aufgerecht zu trinken, wird ganz rot und weint, Ist das Bauchschmerzen??? oder will er nicht meine Brust?? versuche mit der andere Seite und läuft genau so? Er ist hungrig weint und wenn ich ihn noch mal anlege macht sein Mund auf nimmt meine Brust und kann es nicht die Brustwarze greifen und weint!!! :-(!
Ich bin berunsichert und weiß nicht ob es Bauchweh sind.
Wie oft darf man Baden?? meine Schwiegermutter wollte ihn jeden Tag baden, aber das wollte ich nicht!!! Sie hilft mir, weil ich noch schmerzen wegen Kaiserschnitt habe. Ich wollte eigentlich 2 x Woche baden, aber schwitzt auch und man merkt, dass er baden nötig hat. Kann ich 3 x der Woche baden????
Vielen Dank und viele Grüße
Beba
Kommentar