#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelmäßigkeit der Periode beim Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelmäßigkeit der Periode beim Stillen

    Hallo,
    ich hatte vor 5 Wochen, das erstemal meine Periode nach der Geburt meines kleinen Zwergs. Vor ein paar Tagen hatten wir einen Unfall mit dem Kondom und ich würde nun gerne wissen, wie regelmäßig der Eisprung nach Eintritt der Periode ist. Ich stille noch bis auf den Mittagsbrei voll, wobei der Kleine von 20h bis 7h durchschläft. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Eisprung erst jetzt erfolgt ist und ich schwanger geworden sein könnte?
    Liebe Grüße Krisselchen


  • Re: Regelmäßigkeit der Periode beim Stillen


    Hallo Krisselchen,

    es ist Dir ja bekannt, dass man während des Stillens jederzeit schwanger werden kann und es grundsätzlich nicht ( wie früher mal angenommen) vollständig sicher ist - auch bei vollem Stillen. Wie regelmäßig der Eisprung ist, ist sehr unterschiedlich. Manche Frauen haben gleich wieder einen ganz normalen Zyklus, andere nicht. Du kannst also nur einen Test machen oder zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • Re: Regelmäßigkeit der Periode beim Stillen


      Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X